Dienstag, 04.12.2018 – ich werd vergesslich

Dienstag, 04.12.2018 – ich werd vergesslich

Beim flüchtigen Blick auf den Trainingsplan steht da was von 60 Minuten GA1 Lauf auf hügeligem Terrain.
Da ich in der Mittagspause laufen will, stellt sich natürlich die Frage, wo es da hügeliges Terrain geben soll? 

Entscheide mich dann dafür, den Monte Scherbellino in die Runde mit reinzunehmen und den einfach ein paar mal hoch und runter zu laufen.
Kann nicht behaupten, dass mir das Laufen leicht fällt und schiebe es auf die kalten Temperaturen. Die Bergläufe machen die Sache nicht eben einfacher und nach fünf mal hoch und runter laufen habe ich genug und bringe die Runde zu Ende. Nach genau 60 Minuten bin ich wieder zurück und gehe duschen.
Nun dachte ich, dass der Trainingsplan für heute erledigt sei. Als ich später bei der Verabschiedung eines Kollegen war, bekam ich eine WhatsApp Nachricht von Frank, wann wir denn schwimmen gehen würden. Schwimmen? 
Bestimmt meint er morgen. Da steht ja schwimmen auf dem Plan. Also zunächst die Nachricht ignoriert, weil ich noch nicht wusste, wann ich morgen schwimmen will.
Noch etwas später gucke ich mal kurz bei Strava rein und sehe, dass Frank schwimmen war. 

Jetzt gucke ich doch mal in den Kalender und sehe, dass tatsächlich heute noch schwimmen auf dem Plan stand. Glatt übersehen. 

Ich beschließe, Frank die große Trainingsfleißmedaille am Band zu überreichen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.