Sonntag, 02.03.2014 – ziemlich kalt in Deutschland

Sonntag, 02.03.2014 – ziemlich kalt in Deutschland

Was für ein Unterschied: gestern noch bei 20° und starkem Wind, heute bei 6° und Windstille.
Aber wenigstens scheint bei uns zu Hause die Sonne.

Bevor es heute ans trainieren ging, mussten wir uns erstmal ein paar Lebensmittel besorgen. Danach ausgiebig gefrühstückt und nach weiteren zwei Stunden chillen die Laufschuhe angezogen und eine Runde durch den Wald gedreht. 1:15 h lockeres Laufen stand auf dem Plan. So locker war der Lauf dann doch nicht, weil die Dillhappen, die es zum Frühstück gab, ständig Kommentare abgeben mussten.

Merke: Dillhappen erst NACH dem Lauf verzehren.

Nach 1:23 h war ich wieder zu Hause – alles sehr locker (bis auf oben genannte Umstände). Der Rest der Woche wird ebenso locker verlaufen – vor allem muss ich jetzt aufpassen, dass ich mir nicht eine Erkältung einfange.

Gestern habe ich auch noch meine Kilometer in meine Excel-Liste nachgetragen. Im Trainingslager bin ich 1.132 km Rad gefahren. Das sind zwar ungefähr 500km weniger als in meinem letzten 2-wöchigen Trainingslager 2012 auf Malle, ABER… da bin ich an elf statt an zehn Tagen gefahren UND dieses Mal bin ich alle Kilometer allein im Wind gefahren und nicht in der Gruppe, wie beim letzten Mal.
Wenn ich jetzt noch die Höhenmeter aufzähle, wird sich herausstellen, dass ich dieses Jahr heldenhaftes geleistet habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.