Samstag, 13.06.2015 – Radfahren geht immer

Samstag, 13.06.2015 – Radfahren geht immer

Soll: Radfahren GA1 5:00 flach

Ist: Mein Nachbar will 180 km fahren, ich fünf Stunden. Passt.
Frank will um 12 fahren, der Rest eher früher. Passt also nicht.
Am Ende treffen wir ums um 11:15 Uhr und fahren durch den Odenwald an den Neckar und dann über Heidelberg durchs Ried wieder zurück. So zumindest der Plan.
Die Strecke ist zwar nicht ganz flach, aber im Grunde muss man nur über einen größeren Buckel und fährt dann leicht bergab bis zum Neckar. Ab da ist es komplett flach.

Frank scheint einige konditionelle Probleme zu haben, denn wir müssen immer wieder auf ihn warten, obwohl das Tempo nicht wirklich hoch ist.
Am Neckar angekommen, warten wir nochmal auf ihn und fahren dann unseren Stiefel weiter. Wir halten erst wieder in Heidelberg, wo direkt an der Straße ein nettes Cafe ist. Etwa fünf Minuten nach uns kommt auch Frank und setzt sich dazu.
Er weigert sich aber, mit uns noch Richtung Viernheim und Lorsch zu fahren, sondern will den direkten Weg via B3 nach Darmstadt nehmen.
Also trennen sich unsere Wege kurz vor Weinheim.

Nach ca. 160 km sind wir wieder zu Hause, aber da Uwe ja 180 km fahren wollte, hängt er nochmal eine Schleife dran. Ich bin froh, wieder zurück zu sein und lasse ihn allein weiterfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.