Freitag, 03.10.2014 – packen.

Freitag, 03.10.2014 – packen.

Soll:

Laufen GA1 Lauf 40min

Ist:

Ich stehe einigermaßen früh auf, um mal meine Sachen zu packen. Dazu gehört natürlich auch das Rad. Also alles schön sauber gemacht, auseinander genommen und in meinen neuen Radkoffer gepackt.
Apropos Radkoffer: nachdem mein altes System ja dank gewaltbereiter Flughafenmitarbeiter die Grätsche gemacht hatte, musste ich mir was neues zulegen, um nicht mit einem Pappkarton nach Hawaii zu reisen. Also habe ich mir einige Testberichte durchgelesen und bin letztendlich bei diesem Modell gelandet:

evoc bikebag

 

Also den Praxiswettbewerb hat das Ding schonmal ganz klar gewonnen. Ich hab noch nie so entspannt ein Rad verpackt und hatte hinterher so viel Platz, dass ich eigentlich ohne Koffer hätte verreisen können.

Am Ende ist es wirklich so, dass ich alles Gepäck in den Radkoffer, bzw. in einen Handgepäckkoffer bekomme. Dabei ist der Radkoffer nun nicht gestopft voll. Zur Sicherheit nehme ich meine Radschuhe mit ins Handgepäck. Falls der Radkoffer aus Versehen nach Timbuktu gehen sollte, bekomme ich bestimmt leichter ein Ersatzrad, als Radschuhe in Größe 49.

Als ich mit packen fertig bin, will ich mit Kashif zusammen meinen Oldtimer aus einer Tiefgarage heim in die Garage holen. Dazu habe ich einen Hänger geliehen, dessen Handhabung sich uns nicht gleich von allein erklärt. In der Folge müssen wir an dem Ding ganz schön rummachen, um ihn in die Tiefgarage zu bekommen.
Bei einer dieser Aktionen habe ich mich offenbar verhoben und bekomme dies gleich wieder mit heftigen Rückenschmerzen quittiert.

Ist jetzt nicht so, dass ich total scharf aufs Laufen gewesen wäre, aber jetzt kann ich es wirklich total vergessen.

Überlege noch, ins Krankenhaus zu gehen, um mir erneut eine Cortisonspritze geben zu lassen, verwerfe den Gedanken dann aber wieder.

Vielleicht ist es ja morgen von allein weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.