Mittwoch, 11.12.2013

Mittwoch, 11.12.2013

Bahntraining.

Konkret sollen 6 x 800m in 4:20/km gelaufen werden. Rechne mir die Zeiten auf 200m runter und schreibe mir die Durchgangszeiten auf den Handrücken (52 Sekunden / 200m). Sicher ist sicher – und im Laktatnebel bringe ich sowieso alles durcheinander.
In etwa zwei Kilometer Entfernung zum Büro gibt es eine 400m Bahn um einen leicht verwahrlosten Fußballplatz herum. Als ich dort ankomme, muss ich feststellen, dass nicht nur der Fußballplatz, sondern auch die 400m Bahn ziemlich verwahrlost ist. Das hatte ich anders in Erinnerung. Ist aber auch schon etwas mehr als ein Jahr her, dass ich hier gelaufen bin. Der Rasen hat sich über die gesamte Laufbahn ausgebreitet, so dass das ganze jetzt mehr einem Acker gleicht
Die 800er gehen zwar ganz gut, finde es aber dennoch ziemlich anstrengend zu laufen.
Nach 52 Minuten bin ich wieder zurück im Büro. Hätte ich noch acht Minuten drangehängt, wäre noch ein weiterer Winterpokal-Punkt hinzu gekommen. Ist mir in dem Moment aber ziemlich egal.

Das auch noch auf dem Plan stehende Athletiktraining lasse ich ausfallen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.