Donnerstag, 31.07.2014 – jetzt gehts los

Donnerstag, 31.07.2014 – jetzt gehts los

Dem aufmerksamen Beobachter wird nicht entgangen sein, dass zwischen der letzten Meldung an dieser Stelle und dieser Meldung ein paar Tage vergangen sind. Tage, die bis zum bersten mit wichtigen Dingen vollgestopft waren, so dass gar keine Zeit für mein geliebtes Training blieb.
Die gute Nachricht ist: alle Schränke (bis auf einen) sind aufgebaut und ein Ende der Arbeiten ist absehbar. Außerdem haben wir anlässlich Noras Geburtstag ein ganz passables Restaurant in unserer neuen Umgebung gefunden.

Das tröstet doch ein wenig darüber hinweg, dass ich nix gemacht habe, oder?

Heute nun standen keine Schrankteile mehr im Weg und es gab auch keine Geburtstage zu feiern, so dass ich mich mit meinem lieben Kollegen Udo verabreden konnte, mal wieder die 400m Bahn unter die Laufschuhe zu nehmen.
Der Trainingsplan sah für heute nach einem zehnminütigem Aufwärmen 12 x 200m in 46-48 Sekunden vor, unterbrochen von jeweils 200m Trabpause.
12 x 200m hört sich nicht dramatisch an, war es letztlich auch nicht. Die 46-48 Sekunden haben wir auch locker unterbieten können – ein prima Einstieg also ins Training.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.