Mittwoch, 02.07.2014 – Training? Fehlanzeige.

Mittwoch, 02.07.2014 – Training? Fehlanzeige.

Soll: 2:10 Radfahren Tempowechsel zzgl. 15min Koppellauf

Ist: Tapeten lösen, Decke streichen.

Muss an dieser Stelle nochmal meine persönliche Anerkennung für die Firma DHL Freight loswerden: habe für die Bäder neue Lokusschüsseln bestellt, die heute auf Paletten geliefert werden sollten. Da man als berufstätiger Mensch kaum zwischen 8 Uhr morgens und 15 Uhr nachmittags zu Hause rumhockt und darauf wartet, eine Palette entgegen zu nehmen, habe ich extra darum gebeten, mich anzurufen, wenn in etwa absehbar ist, wann die Ware zugestellt wird. Offenbar wurde dieser Hinweis ignoriert, denn als ich Nachmittags beim Haus ankomme, finde ich einen Zettel auf dem steht, dass man mich nicht angetroffen hätte und ich bitte anrufen solle, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Außerdem wurde mir zu verstehen gegeben, dass ich noch zwei Versuche hätte, danach wird das Zeug wieder zurückgeschickt.
Also rufe ich die Telefonnummer an und werde gefragt, ob ich wohl am nächsten Tag zwischen acht und fünfzehn Uhr zu Hause sein könne.
Als ich ihn frage, obs vielleicht noch unpräziser geht, bietet er mir an, dass mich der Fahrer eine halbe Stunde vor der Zustellung anrufen würde, damit ich die Ware entgegennehmen könne. Meinem Einwand, dass das heute schon nicht geklappt hätte, wird entgegnet, dass er es dem Fahrer groß auf den Lieferschein schreiben würde.

Naja. Mal sehen.

Bin sauer auf DHL – und ein bisschen auch auf mich, weil ich nix gemacht habe. Nicht mal den Koppellauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.