Samstag, 16.03.2019 – wieder alles OK

Samstag, 16.03.2019 – wieder alles OK

Soll: GA1 Lauf 70 Minuten hügeliges Terrain / Radfahren 2:30

Ist: Ich bin um kurz vor sieben wach und überlege, dass ich dann auch eigentlich gleich laufen kann. Stehe etwas widerwillig auf und ziehe meine Laufklamotten an.
Wenn ich nicht letzten Sonntag so eine gute Zeit gelaufen wäre, würde ich mir jetzt echt Sorgen machen. Das, was ich da durch den Wald schlurfe, ist alles andere als spritzig.
Ich laufe erneut die Strecke von Donnerstag dieser Woche. Mit kleinem Umweg zum Bäcker komme ich so auf genau 70 Minuten.

Nach dem Frühstück gehts mit der Tochter ins Nordbad, wo sie ihren Schwimmkurs hat und ich mich der Beinarbeit widme. Die fühlen sich jedoch so matt an, dass ich nur 200 Meter mache und mich dann noch 300 Meter locker ausschwimme.

Nun standen noch 2:30h Rad auf dem Zettel und hier konkret

30min locker einfahren
90min lang im Wechsel 2min TF 80- 1min TF 110 im GA1
30min locker ausfahren

Da ich gleichzeitig noch an meinem Zwift Trainingsplan weiterarbeiten wollte und man da ja auch ständig mit hohen Trittfrequenzen kurbeln muss, entschließe ich, folgendes Programm zu fahren:

Hard Work Beats Talent When Talent Doesn’t Work Hard.

War eigentlich nicht so hart, wie es sich hier anhört. Immerhin bin ich nach Ende des Programms noch 1:20 h weitergefahren und so auf 2:50 h Radtraining gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.