Donnerstag, 11.06.2015 – Trainingseinstieg

Donnerstag, 11.06.2015 – Trainingseinstieg

Soll: Schwimmen
200 m ein
10 x 100m ( 25m Abschlagen/ 75m Kraul ganze Lage), P 0:20
10 x 100m ( 15m ultrahart anschwimmen/ 85m easy), P 0:20
10 x 100m pullbuoy only, easy, P 0:05
200 m aus

Laufen: GA1 40min

Ist: Bin heute den ersten Tag wieder im Büro und habe gut zu tun. In einer Woche ist ne Menge liegen geblieben. Sehe trotzdem zu, dass ich nicht zu spät wegkomme und fahre mit dem Rad zum Nordbad, um dort das Schwimmprogramm zu absolvieren. Bin heute allein unterwegs und im Nordbad ist auch kaum was los, so dass sich das Programm gut schwimmen lässt.

Für das Laufprogramm habe ich mir überlegt, dass ich nach dem Schwimmen wieder zur Arbeit fahre, dort mein Rad anschließe und von dort nach Hause laufe.
Hintergrund ist, dass ich morgen 60 min laufen soll und dann ja morgens wieder zur Arbeit laufen könnte.

Ich laufe los und fühle mich nicht gerade, als wenn ich Bäume ausreißen könnte. Nach fünf Kilometern bin ich komplett am Ende und wandere ein Stück.
Anschließend mache ich immer wieder Wechsel zwischen „Laufen“ und Gehen. Bin total langsam und habe total schwere Beine.
Als ich endlich zu Hause bin, stelle ich beim Gang auf die Waage fest, dass ich drei Kilo weniger habe als am Abend zuvor.
Ich überlege und stelle fest, dass ich heute lediglich zwei Tassen Kaffee getrunken habe. Ich muss völlig dehydriert gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.