Freitag, 10.04.2015 – was ist das denn?

Freitag, 10.04.2015 – was ist das denn?

Soll: irgendwas mit Training

Ist: Ich hatte es versäumt, meinen Trainer über die Reise zu informieren, so dass er meinen Trainingsplan nicht an die neuen Gegebenheiten angepasst hat.
Ich dachte, ich kann mich hier schon irgendwie beschäftigen, aber das war eine grobe Fehleinschätzung.

Nora’s Schwester hat ein Haus, das ein wenig nordwestlich von Lissabon liegt. Die Landschaft ist ein Traum – nur nicht für Läufer, es sei denn, sie sind Bergläufer.
Ich dachte ja eigentlich, dass es bei uns zu Hause schon bergig ist, aber das ist nix gegenüber dem, wie es hier ist.
Es geht eigentlich nur hoch und runter – aber eben ziemlich steil.
Meine Schwägerin erklärt mir dann auch noch, dass man hier nur ins Schwimmbad darf, wenn man eine Bescheinigung hat, dass man schwimmen kann.
Leider habe ich den Zettel, auf dem mein erfolgreich abgelegter Freischwimmer dokumentiert wurde, schon vor Jahrzehnten dem Altpapier übergeben. Schwimmen war damit also auch abgehakt.

Tief betrübt übergab ich mich meinem Schicksal, das da hieß, leckere portugiesische Pastel del nata zu verdrücken  und gegen Abend auf ebenso leckeres Super Bock umzusteigen.

Zufällig hat der Nachbar meines Schwagers einen kleinen Weinberg und zufällig hatte mein Schwager auch eine kleine Korbflasche mit Rotwein da, die wir im Laufe des Abends leerten.

Ich verbuche den letzten Teil des Trainingslagers mal unter Regeneration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.